thinkQ - Authentic

12477417
(06.06.05) Electro Pop Sound zwischen Depeche Mode,NIN,DeVision
11,99 €
Bruttopreis

 

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland

 

Versand am gleichen Werktag bei Geldeingang bis 14 Uhr

 

1 Monat Widerrufsrecht

 

Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Ratenzahlung, Kauf auf Rechnung, Zahlung bei Abholung, Giropay

Emotional starke Songs, druckvoller elektronischer Sound, gepackt in eine dichte dunkle Atmosphäre.
So präsentiert sich thinkQ auf dem Debutalbum 'authentic'.
Angesiedelt irgendwo zwischen Depeche Mode, Nine Inch Nails und De/Vision findet das Projekt zu einem ganz eigenen Sound.
Die warme und ausdrucksstarke Stimme von Thomas Peters steht im Zentrum von treibenden Beats, druckvollen Bässen und schwebenden Flächen. Ludo Vici begnügt sich nicht mit dem kombinieren tanzbarer Samples. Für ihn ist der Computer ein Instrument, auf dem er es versteht in immer neuen Variationen zu spielen.

Nach verschiedenen Experimenten im eigenen Studio verschicken die beiden die ersten Demo CDs. 2003 entsteht daraufhin der Kontakt zur Musicsupportgroup in Münschen. Dort liess man sich schnell von der Kombination aus eigenwilliger Elektronik und gekonntem Songwriting überzeugen und nahm die beiden Musiker unter Vertrag. 2004 wurden dann die Songs für das Album in den Studios der Musicsupportgroup produziert.

Im November 2004 wurde das Projekt mit dem Deutschen Pop-Preis in der Sonderkategorie Electro-Pop ausgezeichnet.

thinkQ Homepage

Tracklist:
1. Authentic
2. Follow me down
3. PornStar
4. She knows
5. Hell
6. Right now
7. Black
8. Promise
9. All the angels
10. White
12477417
1 Artikel

Besondere Bestellnummern

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: