Elegant Machinery - Move

12448597
Der Titeltrack "Move" ist eine Pop-Hymne wie aus dem Bilderbuch
4,99 €
Bruttopreis

 

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland

 

Versand am gleichen Werktag bei Geldeingang bis 14 Uhr

 

1 Monat Widerrufsrecht

 

Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Ratenzahlung, Kauf auf Rechnung, Zahlung bei Abholung, Giropay

Noch bevor im Herbst das lang erwartete neue Album der schwedischen Synth-Pop-Legende Elegant Machinery erscheint, versüßen sie uns den Sommer mit einer neuen Single. Der Titeltrack Move ist eine Pop-Hymne wie aus dem Bilderbuch auf elektronischen Beats croont sich die klare Stimme von Robert Enforsen durch eine luftige Melodie mit einem hohem Ohrwurm-Faktor! Die Band vermischt dabei wieder einmal in ihrer unnachahmlichen Weise alt und neu: satte und warme Analog-Sounds und eine Melodie, die an die goldene Ära des Electropop in der Mitte der Achtziger erinnert, werden in eine ganz und gar zeitgemäße Produktion gebettet. Move macht sofort gute Laune, und bleibt sofort hängen. Als B-Seite gibt es mit Why eine weitere Hymne im typischen Elegant-Machinery-Sound. Um das Paket abzurunden, hat die Band von jedem Song noch einen alternativen Remix, sowie den Videoclip zu Move, ein hoch amüsantes und aufwändiges Mini-Flieger-Epos, mit auf die CD-Single gebracht. Move ist ein beschwingter Electro-Hit - die ideale Einstimmung auf das kommende Album der Schweden.

Tracklist:
01. Move (Radio Edit)

02. Why

03. Move (Re-Connected Mix)

04. Why (Smaller)

CD-Rom Track: Move (Video)
12448597
1 Artikel

Besondere Bestellnummern

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: