Angels And Agony - Avatar

12437061
(01.11.04)
9,99 €
Bruttopreis

 

Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland

 

Versand am gleichen Werktag bei Geldeingang bis 14 Uhr

 

1 Monat Widerrufsrecht

 

Zahlungsarten: PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Nachnahme, Ratenzahlung, Kauf auf Rechnung, Zahlung bei Abholung, Giropay

Die niederländischen ANGELS & AGONY können mit ihrem Zweitling, Avatar, wieder einmal auf ganzer Linie punkten. War bereits ihr von Ronan Harris von VNV-Nation produzierter Erstling ein Riesen-Verkaufserfolg, beweist die Band, dass sie nicht auf prominente Hilfe angewiesen ist, um ein wegweisendes Electro-Album aus dem Ärmel zu schütteln. Die Gruppe um Mastermind Reinier Kahle baut auf den Stärken ihres Debüt-Albums auf, und treibt ihre unwiderstehliche Mischung aus atmosphärischen Sounds, starken Melodien und einer fetten Produktion zur Perfektion. Das Ergebnis ist ein elektronisches Gesamtkunstwerk, das kongenial beweist, dass man zugleich düster und vielschichtig sein und Ohrwurm-Charakter haben kann, dass Tiefgang und Clubtauglichkeit einander nicht ausschließen, und dass auch Atmosphäre und straffe Beats nicht unbedingt Todfeinde sein müssen. Avatar klingt zeitgemäß, ohne sich einer der heute gängigen Schubladen zu unterwerfen, und wird gerade dadurch zeitlos ein Album, dass man auch in zehn Jahren noch gerne in seinen CD-Player legen wird. Keine Frage, mit dieser Scheibe haben ANGELS & AGONY das Zeug, ganz oben mitzuspielen, und den ganz Großen der Szene zu einer ernsthaften Konkurrenz zu werden.

Tracklist:
1.Opening (Instr.)
2.Stronghold
3.Salvation
4.Circles
5.Insight (Instr.)
6.Blind World
7.Rites Of Passage
8.Karma
9.Experiece (Instr.)
10.Civilzation
11.Division
12.Destination
13.Awakening (Instr.)
14.Restoration
15.Hold Me
16.Radiance
17.Closing (Instr.)
12437061
1 Artikel

Besondere Bestellnummern

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: